Re: neue Beta 2.12.0.8 Kategorie: IDE (von PeterS - 28.12.2010 13:48) | |
Als Antwort auf Re: neue Beta 2.12.0.8 von Christian - 28.12.2010 11:27
| |
> > > > Hallo, > > > > es gibt eine neue Beta 2.12.0.8. folgende Probleme sind behoben: > > > > 1) rand(), srand() offiziell und dokumentiert > > 2) Problem bei round() behoben > > 3) Seltenes Problem bei BASIC For-Loops gefixed > > 4) if() mit einem 32-Bit Ausdruck oder Variable funktioniert jetzt > > 5) Man kann im Debugmodus jetzt auch anhalten, wenn Programmteil >64kb Grenze > > 6) Variable Wert ändern im Debug Mode sollte nicht mehr crashen > > > > > > Download: http://www.c-control-pro.de/beta_update/C-ControlSetup.exe > > > > Gruss Peter > > Hallo Peter, > ich habe die neue Version bei mir getestet. Leider ist der SD-Karten Bug noch vorhanden. > (siehe Eintrag: 2.12.06 Bug bei der SD-Karte) > > Gruss Christian Hallo Christian, ich wei� nicht ob Du da tatsächlich ein Bug ist. Um das prüfen zu können, brauche ich von Dir ein komplettes Projekt um das zu testen. Ich sehe da einige Anweisungen SPI_Init() etc, die gravierend in die SD Kartenroutinen eingreifen, so da� ich erstmal vermute das Du selber das Problem verursachst. Mit einem Testprojekt von Dir kann ich das verifizieren. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum