Re: <b>Wie bekomme ich den C-Control dazu, dass nach einem SW Fehler rebootet wird?</b> Kategorie: Programmierung C (von Jo - 29.12.2010 9:02) | ||
Als Antwort auf Re: <b>Wie bekomme ich den C-Control dazu, dass nach einem SW Fehler rebootet wird?</b> von Jo - 29.12.2010 8:58 | ||
| ||
> > > Hallo zusammen, > > > folgende Ausgangslage: > > > Die C-Control SW läuft auf dem CC-Pro 128 Application Board i nder Zielumgebung. Ein PC über USB > > > ist somit nicht angeschlossen. > > > > > > Nun die Frage: > > > > > > Was mu� ich machen, damit der C_Control nach einem SW Fehler (z.B. Array-Index) nicht stehen > > > bleibt sondern rebootet? > > > > > > Gibt es einen Watchdog in irgend einer Form? > > > > > > Kann man eigentlich auch den Interpreter durch seine eigene SW neu starten (also eine Art SW- > > > gesteuerter Kaltstart? > > > > > > Bin auf die Antworten sehr gespannt! > > > > > > Danke und viele Grü�e > > > > > > Jo > > > > > > Ich kanns zwar nicht testen aber was passiert wenn man die Schleife des Hauptprogramms verlässt? > > Im Kapitel 3.4 steht was von einen Watchdog, allerdings nur dort? > > Ein externer Watchdog wird wohl das sicherste sein. > > Hallo Michi, ja, win Watchdog ist in der �bersicht erwähnt, > "Programmable Watchdog Timer with On-chip Oscillator" > aber wie kann ich diesen nutzen? > Ein externer Watchdog aufbauen zu müssen wäre schon sehr nervig ! > @Peter, was ist dein Verständnis dazu? > > Viele Grü�e > > Jo Nachtrag: Sorry, es gibt schon dazu einen Foreneintrag vom 9.11.2010 ... ich mu� gestern wohl blind gewesen sein, als ich dannach gesucht habe. Ich fände es aber schon mehr wie nützlich, wenn man den Watchdog über C oder Basic nutzen könnte. Viele Grü�e Jo) | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: <b>Wie bekomme ich den C-Control dazu, dass nach einem SW Fehler rebootet wird?</b> (von Ernst H. - 30.12.2010 0:02) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum