Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Zeilen Falten, Übersicht Funktionen Kategorie: Programmierung C (von Ernst H. - 1.02.2011 21:14)
Als Antwort auf Re: Zeilen Falten, Übersicht Funktionen von PeterS - 31.01.2011 9:29
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Ich habe nun meine 4620 Zeilen Code von Basic auf C geändert.
> > Zum Teil durch suchen/ersetzen den Rest durch tippen... vermisse aber einige features:
 > > > > Welche Einstellung muss ich machen, damit im Funktionsfenster wieder alle verwendeten
> > Funktionen aufgelistet werden? (derzeit nur "main") bei Basic werden alle Subs der aktiven
> > Datei aufgelistet und man kann mit Doppelklick direkt hinspringen.
> > > > Zeilen Falten:
 > > funktioniert nur für Preprozessoranweisungen, nicht aber für Funktionen - welche Einstellung
> > ist da notwendig?
 > > > > mfG
 > > > > Ernst H.
 > > > > Du machst etwas an der Syntax falsch. Sobald eine Datei die Endung .cc hat, werden
> (solange die Syntax richtig ist) alle Funktionen angezeigt. Auch das Falten funktioniert
 > dann direkt.
 > > Gruss Peter

Trotz Teilerfolg ein Rätzel-  habe nun blockweise Funktionen kopiert, nur bei main waren im
Funktionsfenster die Funktionen weg.
Nach weiteren Versuchen habe ich dann festgestellt das die #ifdef zumindest zum Teil
auskommentiert gehören   .... verträgt nur 2x #ifdef Watchdogtest (innerhalb main) bei mehr ifdef
sind die Funktionen wieder weg?

Gruss Ernst H.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zeilen Falten, Übersicht Funktionen (von PeterS - 6.02.2011 12:26)
    Re: Zeilen Falten, Übersicht Funktionen (von Ernst H. - 20.02.2011 16:47)