Re: Hardware für bestimmte Anforderungen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Torsten - 15.01.2013 19:21) | ||
Als Antwort auf Hardware für bestimmte Anforderungen von AG - 15.01.2013 14:56 | ||
| ||
> Hallo, > > ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, da die Conrad-Hotline leider nicht wirklich > weitergeholfen hat. > Es geht um Folgendes: Ich möchte mit C-Contol (ich denke CC-Pro ist das Sinnvollste, da > Umfangreichste) eine Ansteuerung/Regelung realisieren. > Ich dachte da an eines dieser Entwicklerboards? Mit Erweiterungen. > Allerdings habe ich einige Anforderungen bezüglich der Ein-/Ausgänge. Ich bin aus dem Katalog leider > nicht wirklich schlau geworden, ob ich mir etwas entsprechendes zusammenbasteln kann. > Und zwar das hier: Ich brauche etwas mit einer Versorgung durch 12V, mit Option auch auf 24V. > Des Weiteren brauche ich 10 digitale Ein- und Ausgänge und 15 analoge. Des Weiteren einen > SD-Kartenplatz zum Schreiben von Loggs, sowie ein Anzeige- und ein Tastenfeld. > Ist es möglich, das mit CC-Pro-Fertigkomponenten umzusetzen? > > Vielen Dank für die Hilfe! > > Gru� > AG Hallo AG, wenn Tastenfeld, LCD-Anzeige und SD-Kartenhalter gebraucht werden kommt nur ein Application-Board mit Mega128 in Frage. Wenn man die SRAM-Erweiterung deaktiviert dürften ausreichend IO-Ports zur Verfügung stehen. Für die Messung analoger Spannungen (0-5V) hat das Board 8 ADC-Eingänge. Analoge Ausgangsspannungen müssen über PWM-Modulation erzeugt werden. Da kommt es noch auf die benötigte Auflösung an. Die analogen Ein- und Ausgänge könnten daher nicht reichen. Ohne eine genauere Beschreibung des Projektes kann da keine entgültige Aussage getroffen werden. Gru� Torsten | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Hardware für bestimmte Anforderungen (von SvenA - 16.01.2013 19:28) Re: Hardware für bestimmte Anforderungen (von AG - 17.01.2013 14:26) Re: Hardware für bestimmte Anforderungen (von SvenA - 18.01.2013 14:00) Re: Hardware für bestimmte Anforderungen (von AG - 12.02.2013 16:47) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum