Re: Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht Kategorie: IDE (von Weikom - 22.01.2013 11:14) | ||
Als Antwort auf Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht von Jaya - 18.01.2013 11:20 | ||
| ||
> Hallo, > > > seit langer Zeit wollte ich die C-Control Pro IDE mal wieder starten und erhalte prompt nach dem > Start die Meldung: > > Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. > > Ich bekomme keine Möglichkeit das Fenster "anzufassen", denn gleich nach dem Erscheinen > verschwindet es wieder, aber die IDE startet nicht. Installiert ist die Version 2.13.0.15. > Auch schon mit Neuinstallation und Rechner Neustart hat nicht geholfen. > > Auf meinem System läuft Windows 7 Ultimate 64 Bit. > > Ich bin ziemlich sicher, dass es früher schon funktionierte, aber mir kommt der Fehler trotzdem > bekannt vor. > > Bei Google Suche finde ich den Fehler im Zusammenhang mit dem Netzwerk. > Mein PC hat 2 IP Adressen (fest) von 2 Netzen auf einem Adapter, das ist auch nötig, da unser Router > die Datenrate über die Firewall nicht schaffen würde. > > Hat jemand eine Idee, das Problem in den Griff zu bekommen? > > Grü�e > > Jaya Hallo Jaya Das klingt nach einem Netzwerkthema Hast du schon im Ereignisprotokoll nachgesehen ? Dort stehen eventuell detailliertere Beschreibungen des Themas. Damit könnte man den Fehler dann vielleicht besser einschränken. lg mave | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht (von Jaya - 23.01.2013 18:20) Re: Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht (von Jaya - 28.01.2013 21:46) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum