Kommunikation Kategorie: Programmierung Basic (von David - 2.02.2013 17:27) | ||
| ||
Hallo, Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Programmieren. Also eigentlich ganz einfaches Programm zum Testen: 'Variablen Dim Command As Byte #define Relais 18 'Hauptprogramm Sub main() Port_DataDirBit(Relais,1) Port_WriteBit(Relais,0) Do While True If Command = 1 Then Port_WriteBit(Relais,1) Else Port_WriteBit(Relais,0) End If If Command = 0 Then Port_WriteBit(Relais,0) End If End While End Sub Jetzt möchte ich natürlich über das Terminal die Variable Command ändern. Wie gehts das den genau? Hab es zuerst über die USB Schnittstelle probiert aber bin dann drauf gesto�en das mit USB nur Programmieren und Debuggen möglich ist und bin dann auf RS232 umgesprungen. Bin wirklich für jede Hilfe dankbar. Programmiere mit C-Control PRO IDE und habe eine Mega 32 mit Board. Vielen Dank jetzt schon mal | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Kommunikation (von PeterS - 4.02.2013 11:44) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum