Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: IDE downloadlink gesucht Kategorie: IDE (von Michael - 24.05.2023 9:57)
Als Antwort auf Re: IDE downloadlink gesucht von Tobias - 17.06.2022 10:35

Hallo Tobias,

ich habe auch einen C-Control Pro Mega 128 und würde mich für die 2.40 Version der IDE interessieren
und mich sehr freuen, wenn Du mir den Link per mail schicken könntest!

VG
Michael

> > Hallo,
> > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > Leier ist der Server down.
> > Vielen Dank.
>
>
> Hallo Detlef,
>
> einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ã?berlebenden der
> C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
>
> VG, Tobias


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: IDE downloadlink gesucht (von Tobias - 30.05.2023 14:30)
    Re: IDE downloadlink gesucht (von Stefan - 14.06.2023 15:07)