Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: AD Ports Kategorie: Sonstige Hardware (von Hannes - 8.01.2007 15:41)
Als Antwort auf AD Ports von Steven - 31.12.2006 17:24
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hi,

ich w√ľrde die 8 analogen Eing√§nge mit einem 8-Kanal-Analog-Multiplexer nacheinander an den ADC0
schalten. Der CMOS Baustein HEF4051B hat 8 unabhängige Ein/Ausgänge und einen gemeinsamen
Ein/Ausgang. Zus√§tzlich sind 3 Ports vom Mega32 notwendig den Baustein √ľber die 3 Adress Eing√§nge
anzusteuern.

Gruss



> Hallo an alle Experten in diesem Forum
>
> Bin im Besitz eines Mega32 mit Board, brauche f√ľr mein Vorhaben Tastatur, Display,15 Ausg√§nge und
> 8 Analoge Eingänge. Laut Beschreibung im Typenblatt ist das kein Problem. Habe ein änliches Projekt
> mit Conrad CC Unit umgesetzt. Muss aber jetz feststellen das Ports z.b Analog doppelt belegt sind,
> habe ich ein Denkfehler oder ist das Typenblatt schlich nicht richtig, oder gibt es eine andere Lösung
> wer kann mir helfen.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: AD Ports (von Steven - 12.01.2007 19:58)