Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Pinbelegung Mega128 Kategorie: Sonstige Hardware (von Markus - 24.01.2007 12:54)
Als Antwort auf Re: Pinbelegung Mega128 von PeterS - 3.03.2006 20:18
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Ortwin und Peter,

und wisst Ihr was mich überrascht? Dass ich im Dezember 2006 - nachdem ich einen Mega128 ohne
irgendeine Dokumentation von Conrad geliefert bekommen habe - auf der C-Control Seite im
Web ein Manual runterladen kann, in dem der Pinbelegungsfehler (S.30) noch nicht korrigiert ist.

Ich habe mir jetzt im Januar für teures Geld ein Application Bord gekauft, weil ich es einfach
nicht hinbekommen habe (da sind viele Stunden ins Land gezogen) ein Programm über die RS232
zu laden. (Wie auch, wenn der Strom fürs Mega 128 an der falschen Stelle reinkommt? - Ich hoffe nur,
dass ich damit nicht irgendein Teil im Modul kaputt gemacht habe)

Liebe Grüße

Markus

> Hallo Ortwin,
>
> das Problem ist, das uns nicht der Technische Kundendienst von Conrad über Probleme bescheid gibt,
> sondern lieber auf das Internetforum hinweist. Ich empfinde das als merkwürdig.....
>
> Gruss Peter
>
> > Hallo Peter,
> >
> > besten Dank für die Info
> > ist mir klar das bei einem derart umfangreichen Handbuch mal was schiefgehen kann.
> >
> > nur die Tatsache, daß dieses Thema im Forum hier erstmalig besprochen wurde
> > läßst mich darauf schließen, daß ich der erste bin der sich ein eigenes Bord bastelt ?
> >
> > hoffentlich tauchen nicht noch andere bugs auf :-)
> >
> > Dein lestes Posting läßt darauf schließen daß Du gerade das Handbuch überarbeitest.
> > Könnte hierzu noch diverse Tips geben
> > barauche aber etwas Zeit - da bei uns die Hölle los ist
> >
> > gruß ortwin
> >


    Antwort schreiben


Antworten: