Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Demoprogramme Kategorie: Programmierung Basic (von Udo Lindlahr - 18.02.2007 11:48)
Als Antwort auf Re: Demoprogramme von Simon - 17.02.2007 19:45
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Simon,
das habe ich mir zwar auch gedacht. Vorher habe ich jahrelang die Unit M2.0
programmiert, ohne jegliche Probleme.
Aber jetzt, egal welches Demoprogramm ich aufrufe es ist immer das Gleiche.
Ich habe mir ein Beispielprogramm in der IDE geöffnet. Dann drücke ich den Compiler-Button.
Bei den Meldungen erscheint:
Ã?bersetze Projekt DCF_RTC
C-Control Pro Copiler (C) 2005 Conrad Electronic
Durchlaufe Pass 1
Durchlaufe Pass 2
Generiere Bytecode- 1931 bytes..
Schreibe Debugdaten - 2901 bytes..

mehr passiert nicht, der Cursor blinkt im Editorfenster!
Der Button Programm übertragen wird nicht freigeschaltet. Was kann / muss ich tun??
Ich habe die Software auch noch auf einem anderen Computer installiert, aber auch da das Gleiche !
Mfg Udo
 
> Hallo,
> ich habe zwar den Mega 128, aber ich denke,wenn bei mir die Demoprogramme laufen müssten sie bei dir
> auch laufen.
> Es gibt ein paar, bei denen ne Fehlermeldung kommt, sie seien für das Mega 32 kompiliert, aber alle anderen
> laufen ohne Probleme.
> Also müssten bei dir dann die laufen, die bei mir nicht laufen ;-)
> GruÃ?,Simon
>
> > Hallo zusammen,
> > wer kann mir sagen ob die von Conrad mitgelieferten Demoprogramme so, alleine lauffähig sind?
> > MfG Udo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Demoprogramme (von bibe1001 - 6.03.2007 11:02)