Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

AD Ports Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Steven - 18.02.2007 19:52)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, eigenes Board
Hallo
Brauche bitte dringend eure Hilfe, bin kein Anfäger bezüglich C-Control, habe aber ein Mega 128
wo über die Ports F0 bis F7 ein Analogen Messwert verarbeiten werden soll. Nun habe ich von VCC
über je ein Vorwiderstand für jeden Port und einen entsprechenden Fühler von GND den
Port von der Hardware Seite Angesprochen. Es liegt an den Ports eine im Zweistelligen Komma
Bereich Stabile Spannung an. Auf der LCD Ausgabe bekomme ich aber Werte über 6400 und die
so stark schwankend bis in den Minus Bereich hinein ohne den Messwert am Port zu verändern.
Diesen Schaltungsaufbau habe ich bei der Mega 32 und auch bei der C-Control Unit aufgebaut und
die Funktion und Messwerte ist zu 100% in Ordnung. Das Programm für die Mega 128 habe ich
schon auf der Mega 32 mit dem gleichen Compiler getestet und ist OK. Hat hier einer eine Idee
wie ich mein neues Borad und Mega128 testen kann ob sie in Ordnung ist oder muss ich die
Mega 128 anders beschalten?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: AD Ports (von A.Kosak - 9.03.2007 12:01)