SRAM Speichererweiterung via I2C-Bus Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Benjamin - 13.06.2007 11:21) | ||
| ||
Hallo zusammen! Ich bin dabei ein Mess- und Steuertechnikprojekt mit dem CC-Pro 128 Application Boad umzusetzen. Bin soweit zufrieden, jedoch ist der Speicher ja auf 64k begrenzt. Ich habe einen immer wiederkehrenden Messzyklus mit anschlie�ender Datenauswertung. Um so schnell wie möglich zu messen (wichtig für Genaugkeit der Auswertung) wandle ich den anliegenden Wert nur A/D und speichere ihn dann in einem Feld. Anschlie�end wenn die Aufzeichnung beendet ist werte ich die aufgezeichneten Daten aus. Bei Verwendung von 4 A/D-Kanälen kann ich dann nur ca. 14 sek. aufzeichnen. Gibt es SRAM Speicherchips die ich via I2C-Bus angesteuert werden können und mir den Speicherplatz somit vergrö�ern? Oder gibt es sonst eine andere Möglichkeit den Speicher zu erweitern? Vielen Dank! Benjamin | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum