Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

C-Control Pro Mega 32 programmieren ohne Application Board Kategorie: Programmierung C (von SvenL - 4.10.2007 8:53)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo!

Ich würde gerne den C-Control Pro Mega 32 für die Steuerung meines Terrariums benutzen.
Weil ich für diese Anwendung nur den I2C-Bus benötige ( für Sensoren und Relais-Steuerung ) und
alles gerne in C programmieren würde, wäre der Mega 32 wohl die beste Wahl.

Leider ist mir das Application Board viel zu teuer, denn für den Preis der Unit inkl. Application Board
kann ich mir auch eine fertige Steuerung kaufen.

Gibt es eine günstige Möglichkeit, den Mega 32 ohne das Application Board in C zu programmieren?

MfG, Sven


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C-Control Pro Mega 32 programmieren ohne Application Board (von Christoph - 5.10.2007 11:54)