Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Beim kompilieren bzw. Übertragen Fehlermeldung Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 10.12.2007 9:52)
Als Antwort auf Beim kompilieren bzw. Übertragen Fehlermeldung von Philipp - 10.12.2007 8:50

Hi,

die Nachricht bedeutet, das das Programm noch nicht kompiliert wurde, bzw. Fehler beim kompilieren auftraten,
so das kein Bytecode erstellt wurde. Man mu� erst auf den Compile Knopf drücken, dann kann man mit
dem Ã?bertragen Knopf das Programm auf den C-Control Pro senden.


Gruss Peter

> Hallo C-Control-Gemeinde,
>
> ich bin Neuling auf dem Gebiet und habe das Buch MSR mit CC-Pro von Franzis.
> Dort habe ich das erste Programm abgetippt und wollte es kompilieren bzw. Ã?bertragen.
> Ich bekomme immer beim Ã?bertragen die Fehlermeldung "Bytecode existiert nicht...".
> Könnt ihr mir helfen und sagen wodran das liegen könnte?
>
> Vielen Dank
>
> GruÃ?
>
> Philipp


    Antwort schreiben


Antworten: