Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

PortA Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Dirk - 17.01.2008 10:47)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo liebe Leute,

ich stehe momentan total auf dem Schlauch.
Ich möchte einfach nur einen der 8 Pins von PortA ansprechen und bekomme es nicht hin.
Ich habe auch schon bei der Pinzuordnung http://www.c-control-pro.de/documentation/index.html?pinzuordnung128.htm
geschaut und versucht die Pins PortBit-Weise anzusprechen aber es will einfach nicht.

Hier ist ja das Application Board http://www.c-control-pro.de/documentation/index.html?pinzuordnung128.htm
Ich möchte nun den grau-markierten Pin bei PortA ansteuern. Liege ich richtig in der Annahme, das dieser Pin
dem PortBit 49 entspricht? Wahrscheinlich nicht, sonst würde es ja funktionieren :-)

Danke für Eure Zeit.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PortA (von Dirk - 17.01.2008 12:00)