Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Daten an PC schicken Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 17.01.2008 14:55)
Als Antwort auf Re: Daten an PC schicken von Dirk - 17.01.2008 14:44

Ich meine die Msg_Write... Kommandos. Man muÃ? dann die Werte aus dem Debugfenster per Hand
herauskopieren. Ist natürlich etwas mühselig. Ich könnte aber diese Ausgaben zusätzlich in eine Logdatei
schreiben. Eine PC Applikation könnte die sich dann dort extrahieren.

Würde das helfen?

Gruss Peter

> Danke für die schnelle Anwort. Ich weiss jedoch nicht was es mit der Debugausgabe auf sich hat.
> Hast du vielleicht irgendein Beispiel für mich, wie ich einen Wert an den PC senden könnte oder irgend
> eine Adresse wo ich suchen könnte?
>
> Danke sehr
>
> GruÃ? Dirk


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Daten an PC schicken (von Dirk - 17.01.2008 15:08)
    Re: Daten an PC schicken (von PeterS - 18.01.2008 9:23)
    Re: Daten an PC schicken (von muefra - 17.01.2008 21:51)