Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Neue Preise C-Control! Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 30.01.2008 19:27)
Als Antwort auf Re: Neue Preise C-Control! von Christian - 30.01.2008 18:27

> > Hallo,
> >
> > seit heute haben die C-Control Produkte neue Preise!!!
> >
> > Dank der guten Akzeptanz der C-Control Pro Familie, ist
> > es gelungen den Preis für euch in Zukunft niedrig zu halten!
> >
> > Zudem werden in der nächsten Zeit weitere Hardware Komponeten
> > erscheinen und eure Anregungen und Wünsche mit eingebaut!
> > Die Kompatibilität bleibt natürlich erhalten.
> >
> > Viel SpaÃ? beim entwicklen mit der C-Control Pro Familie.
> >
> >
>
> Hallo,
> Ich will ja nicht meckern, weil mir die C-Control Sachen eh immer zu teuer waren,
> aber - die Hälfte vom Preis - das sieht mehr nach einem Ausverkauf aus.
> Das versunsichert mich dann noch mehr.
> GruÃ?
> Christian

Ganz im Gegenteil, ich habe von Conrad den offiziellen Auftrag zur Weiterentwicklung der IDE. Die wird
demnächst um einiges komfortabler, Von den aktuell 5 mir bekannten Bugs sind 3 behoben, 2 to go für
das nächste Release. Es kümmert sich nun bei jemand hauptamtlich um das Forum, usw...

Die besseren Preise dienen nicht dem Ausverkauf, sondern darum mit realistischen Preisen C-Control Pro
mehr Leuten schmackhaft zu machen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neue Preise C-Control! (von UlliS - 30.01.2008 23:29)
    Re: Neue Preise C-Control! (von Christian - 31.01.2008 14:53)
        Re: Neue Preise C-Control! (von UlliS - 31.01.2008 17:11)