Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Zeichenkette aufsplitten Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 12.03.2008 13:27)
Als Antwort auf Zeichenkette aufsplitten von Michael - 12.03.2008 11:53

Hi,

wenn es kein anderer greifbar hat, dann schreib ich was am Wochenende, und veröffentlich es hier.

Gruss Peter

> Hallo, ich bin es wieder, der Michael.
> Ich hatte vor einer Woche den "Float in Char-Variable speichern" - Beitrag geschrieben.
>
> Ich lese über die serielle Schnittstelle eine Zeichenkette, die ungefähr so aussieht:
>
> ErsterParam;ZweiterParam;DritterParam;VierterParam;
>
> Die Anzahl der Parameter ist immer gleich.
>
> Das lesen von der seriellen Schnittstelle funktioniert reibungslos.
>
> Das Problem ist, das ich diese Paramter im Programm weiterverwenden will und nicht weiÃ?, wie ich diese in
> Variablen speichern kann. Das Trennzeichen zwischen den einzelnen Parametern ist jeweils ein ";" .
>
> Hat jemand vielleicht schon sowas ähnliches gemacht und ein Beispiel parat?
>
> Danke für eure Zeit
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zeichenkette aufsplitten (von Michael - 12.03.2008 14:50)
    Re: Zeichenkette aufsplitten (von Stephan - 26.05.2008 16:22)
        Re: Zeichenkette aufsplitten (von Wolfgang - 13.09.2008 22:49)
            Re: Zeichenkette aufsplitten (von markus - 9.02.2009 22:56)