Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Frage zu Msg_WriteText() Kategorie: Programmierung Basic (von Sebastian, http://www.uni-muenster-talk.de - 17.03.2008 22:26)
Als Antwort auf Frage zu Msg_WriteText() von Sebastian - 12.03.2008 23:47
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Dann beantworte ich mir meine Frage halt selbst. Das Steuerzeichen ACK wird doch über
die Funktion Msg_WriteText() augegeben und nicht interpretiert. Ich hatte nur Probleme mit der
Datenübertragung meiner seriellen Schnittstelle.

Sebastian


> Hi,
>
> Ich möchte über eine serielle Schnittstellt mit einem anderen Gerät kommunizieren, das auch
> Steuerzeichen wie "CR" oder "ACK" sendet. Diese Steuerzeichen werden aber auf dem
> Ausgabefenster von C-Control nicht dargestellt, sondern interpretiert. (CR verursacht einen
> Zeilumbruch, bei ACK passiert offenbar gar nichts) Wie kann man sich den auch diese Zeichen
> anzeigen lassen? Gibt es noch eine andere Funktion als Msg_WriteText()?
>
> GruÃ?
>
> Sebastian

Meine Seite: http://www.uni-muenster-talk.de


    Antwort schreiben


Antworten: