Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Routine für serielle AD-Wandler Kategorie: Sonstige Hardware (von Tobias - 25.03.2008 16:34)


Hallo,

hat vielleicht schon einmal einer eine Routine für einen seriellen AD-Wandler, wie z.B. den MAX1148
geschrieben? Gerne auch andere Typen. Wichtig wären mir nur 14 BIT und min. vier differentielle
Eingänge, 0-5 oder 0-10V.

Einen I²C-Typen mit differentiellen Eingängen habe ich leider nicht gefunden. Ich denke da wäre
die Umsetzung einer Software mit den fertigen I²C-Routinen schneller realisiert.

Freue mich über jeden Hinweis, ob Routine oder vielleicht doch einen I²C-Wandler, den ich übersehen
hab.

MfG Tobias


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Routine für serielle AD-Wandler (von Marcel - 25.03.2008 18:21)
    Re: Routine für serielle AD-Wandler (von Tobias - 26.03.2008 17:24)