Re: erster Test V1.70 (WinXP) Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 8.04.2008 13:36) | |
Als Antwort auf Re: erster Test V1.70 (WinXP) von Hannes - 8.04.2008 9:50
| |
> > Hallo, > > folgendes ist mir aufgefallen: > > - bei den Editor Optionen werden die Einstellungen für Gutter, Right margins, Fonts nicht gespeichert > d.h. beim nächsten Start werden die default Einstellungen verwendet > > - die Breite des linken vertikalen Fensters wird nicht gespeichert Diese Sachen werde ich korrigieren. > > - das Terminal-Fenster find ich gut, jedoch gibts Probleme wenn eine grössere Datenmenge ankommt. > zuerst werden ankommende Daten flüssig angezeigt, dann nur noch ruckelhaft. Die Bildlaufleiste rechts, wird > beim vergrössern des Fensters nicht autom. angepasst. Das wird erstmal so bleiben. Ich setzte eine fertige Komponente ein. Mü�te ich das Terminal komplett selber programmieren, so könnte ich die Erweiterungen zeitlich nicht schaffen. > Es wäre gut wenn man alle Daten mit Strg+a auf einmal markieren könnte oder die Daten gleich in eine > Datei leiten könnte. > > - wie sind die Prozentangaben zu verstehn?? Das ist die RAM Auslastung bezogen auf 2kb RAM Mega32, oder 4kb RAM Mega128. > > > �bersetze Projekt UMSR_V1.1_ (LCD4x40) > C-Control Pro Compiler (C) 2008 Conrad Electronic > Durchlaufe Pass 1 > Durchlaufe Pass 2 > 46 bytes (4%) globale Variablen > 1572 bytes (169%) lokale Variablen > Generiere Bytecode - 11452 bytes.. > > > | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum