Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Portverwendung Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Endress - 22.04.2008 15:49)


Hallo,

ich sitze ziemlich ratlos vorm Applicationboard der Mega128 Pro.
Weder die Lektüre der Anleitung noch das Franzis Buch bringen mich irgendwie weiter.

Auf dem Applikationboard seh ich ja die verschiedenen Ports mit den Bezeichnungen,
aber ich finde nirgends eine Anleitung die mir eine �bersicht gibt über die Verwendung dieser Ports in C.
Aus der Anleitung und den vielen kürzeln und verschiedenen Namen werde ich noch weniger schlau,
 die sind ja nirgends beschrieben, was die zu bedeuten haben.
Man sieht auch nicht, was die einzelnen Ports können oder warum ein ganzer Block gejumpert ist.

Ich hab schon Erfahrungen mit der C-Control I gesammelt, ein ganz unbeschriebenes Blatt bin ich nicht,
aber da blick ich einfach nicht durch.

Wäre wirklich nett, wenn jemand ein paar erklärende Worte finden könnte.

Danke und Gruss, Endress




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Portverwendung (von Endress - 22.04.2008 16:15)