Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Was für Zykluszeiten muß ich einstellen? An was kann es liegen? Kategorie: Programmierung C (von Markus - 27.06.2008 13:10)
Als Antwort auf Re: Was für Zykluszeiten muß ich einstellen? An was kann es liegen? von PeterS - 27.06.2008 8:53
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hi,
vielen Dank für deine Antwort.

Ich war der Meinung dass ein Thread der wieder bereit ist, wieder aufgerufen werden muss, damit er nochmals durchlaufen wird.
Die Zeiten hatte ich zum testen kürzer gewählt um nicht so lange warten zu müssen.


hab das Programm abgeändert.
Das Spülprogramm läuft, der Temperaturteil nicht?
Da muss ich noch mal genauer schauen?

Kann mir jemand sagen wie ich die Zykluszeiten einstellen muÃ??
Zykuszeit =5000 ==5000 Bytecodes
HeiÃ?t das dass z.B. Port_WriteBit(), if , else , ein=Port_ReadBit(29);..ein=Port_ReadBit(29)
 Befehle in Summe 5000 abgearbeitet werden bis gewechselt wird.?

VIELEN DANK
GruÃ?

Markus

 Hi,
>
> was mir sofort auffällt:
>
> 1. Man startet die Threads nur einmal, die Endlosschleife kommt dahinter.
> 2. ThreadDelay wird in 10ms Schritten abgegeben: Ein Wert von 1000 wartet daher 10 Sekunden
>
>
> Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Was für Zykluszeiten muß ich einstellen? An was kann es liegen? (von PeterS - 27.06.2008 15:04)