Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Hilfe!!! SucheTreiber für SHT11 Kategorie: I²C-Bus (von Stephan - 4.07.2008 0:43)
Als Antwort auf Re: Hilfe!!! SucheTreiber für SHT11 von UlliS - 2.07.2008 17:11
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Ulli, hallo Flo,
ich habe selbst an den SHT11 herumgedokert.. ;-) Ich habe auf Basis meines Anfängerwissens ein
Programm zusammengeschrieben, das zu funktionieren scheint. Bervor ich das poste (was ich
gerne für die Gemeinde tun würde), wäre es mir lieb, wenn Du Ulli mal aus Profi-Sicht drüberschauen
würdest. Das Script lässt sich bestimmt optimieren...wie gesagt, als Laie programmiert man manchmal
um den Wald herum, bevor man zum Ziel kommt.

Grob scheint die Ausgabe zu funktionieren...leider habe ich keine Möglichkeit, die Temp und Feuchte-
anzeige mit einem Eich-Gerät zu überprüfen ;-(

Ulli, kann ich Dir das Script direkt zumailen? (EMail-Adresse?)

Viele Grüsse aus Hessen
Stephan


    Antwort schreiben


Antworten: