Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Display reagiert nicht! Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von CHristopher - 10.07.2008 21:16)
Als Antwort auf Re: Display reagiert nicht! von UlliS - 10.07.2008 18:57

> > hmm, okay, habe mich wohl falsch ausgedrückt, also die hintergrundbeleuchtung geht doch ^^
> > Will sagen wenn ich Spannung anlege an das Board dann leuchtet das Display (Hintergundbeleuchtung eben) ....
> > mehr passiert dann aber schon nicht mehr ...
>
>
> Hallo,
>
> dreh doch mal an den Poti "PT1" das wäre der Kontrast regler, viel ist der nicht richtig eingestellt.
>
> Grü�e Ulli
>

Hehe, ja leider kam ich auf die Idee auch schon :) ....
Es erscheinen einfach keine Zeichen oder dergleichen im Display. Ganz gleich welches beispiel ich jetzt benutze.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display reagiert nicht! (von UlliS - 11.07.2008 9:28)