Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Und weiter gehts Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Ed Blümer - 20.07.2008 21:24)
Als Antwort auf Re: Und weiter gehts von Ed Blümer - 20.07.2008 21:15

> > Hallo,
> >
> > ich wollte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken, die Bugs in Version 1.71 gefunden und mir gemeldet
> > haben. Wir haben nur ein kleines Testteam, daher ist es manchmal möglich das bei so einem komplexen
> > Produkt wie dem C-Control-Pro Entwicklungssystem Fehler durchs Netz schlüpfen.
> >
> > Und die Entwicklung geht weiter. Dieses Jahr wird es noch Assembler Support, Compiler Optimierungen und
> > weitere Verbesserungen der IDE geben.
> >
> > Bitte schreibt mir auch eure Verbesserungswünsche. Ich kann zwar nicht versprechen, was wirklich
> > implementiert werden kann, aber das ein oder andere können wir vielleicht berücksichtigen.
> >
> >
> > Gruss Peter
>
> Dass ist dann leider zu spät. Ich, und vielleicht viele Anderen, habe mich entschieden für Bascom AVR, dass al
> diese Sachen schon hat. Meine Mega128 wird umprogrammiert. Damit habe ich ebenfalls die Möglichkeit viele
> andere Controllern (ab � 2.95) zu verwenden. Weiter gibt es bij Bascom die Möglichkeit den
> ISP-programmieroption (Druckerport oder USB-programmiergerät, denen es bei Pro nicht gibt) zu benützen.
> Serielle Schnittstelle bleibt frei während Entwicklung.
>
> Basic UND Assembler gab es schon bei die ersten Hobbycomputern, wie Acorn Atom un BBC-Computer. Das
> war 1980, also vor mehr als 35 Jahre. Schade dass ich viel Geld in meinen Projekt investiert habe. C-control,
> was sonst? Brauchen Sie noch ein Antwort?
>

Leider habe ich noch etwas vergessen, es ist nicht 35 Jahre her, sondern 25 Jahre, entschuldigung. Neben nur
EIN Forum für C-control Pro, gibt es manche für Bascom. In viele Sprachen. Die Wahl ist Einfach.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Und weiter gehts (von Hgert - 21.07.2008 17:27)