Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Board startet nie richtig, wenn man es anschaltet Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Sebastian - 21.07.2008 17:42)
Als Antwort auf Re: Board startet nie richtig, wenn man es anschaltet von UlliS - 15.07.2008 17:46

Hi Ulli,

danke noch mal für deinen Tipp. Mir ist gerade eingafallen, dass ich mich unbedingt noch bedanken muss
(peinlich! :-*))

Es läuft jetzt einwandfrei. Man muss das USB-Kabel entfernen, wie du gesagt hast. �ber den Reset-Knopf
(SW3) kann man das Board jederzeit neu starten.

GruÃ?

Basti




> > Hi,
> >
> > immer wenn man das Board startet, wird doch automatisch das Programm ausgeführt, das gerade
> > gespeichert ist. Bei mir funktioniert das aber nie richtig. Ich steuere zwei Schrittmotoren mit dem
> > Board an. Wenn ich das Board starte, blockieren die Motoren. Sobald ich aber das Board ein
> > zweites mal über meinen Recher/USB starte, funktioniert alles.
> >
> > Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
> >
> > Sebastian
>
> Hallo,
>
> steck mal USB ab und versorge es extern, dann muss es
> selber starten. Macht es das?
>
> GruÃ? Ulli
>


    Antwort schreiben


Antworten: