Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Multithreading Kategorie: Programmierung Basic (von HW - 2.08.2008 12:32)
Als Antwort auf Multithreading von Sebastian - 2.08.2008 2:07
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
> Hi,
>
> der Roboter, den ich mit C-Control ansteuere, verfügt über eine Kamera aus der Informationen
> ausgelesen werden und ein Fahrwerk zum Fahren.
>
> Beides kann der Roboter mittlerweile. Ich möchte jetzt aber, dass er es gleichzeitig tut. Es gelingt
> mir noch nicht, die beiden Funktionen, die für Kamera und Fahrwerk verantwortlich sind, per
> Tread_Start() aufzurufen. Es tut sich dann einfach nichts ohne dass ich eine
> Fehlermeldung erhalte.
>
> Ich habe im Buch gelesen, dass jedem Thread ein Speicherplatz zugewiesen
> werden muss und dass man eine Datei erstellen lassen kann, in der der Speicherplatz jedes
> Threads auflistet ist. An der Konfiguration habe ich schon diverse Veränderungen vorgenommen
> - ohne Ergebnis. Bei der zu erstellenden Datei konnte ich dem Buch gar nicht entnehmen
> wann und wo die Datei genau erstellt wird. Das steht nur, dass man ein bestimmtes Häkchen
> ankreuzen muss, dessen Wirkung mir aber unbegreiflich ist.
>
> Ich glaube, mir fehlt einfach mal ein DenkanstoÃ? in die richtige Richtung.
>
> Sebastian
>
>
>
Gib doch mal die Codezeilen, in denen Du das MT behandelst!

Du hast das Mutlithreading auch aktiviert?

Hanns


    Antwort schreiben


Antworten: