Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Ist das ein Bug? Kategorie: Programmierung Basic (von Sebastian - 11.08.2008 8:53)
Als Antwort auf Re: Ist das ein Bug? von PeterS - 8.08.2008 10:25

> > Hi,
> >
> > wenn man beim Befehl Serial_WriteText() ein Char-Array übermitteln möchte, das man versehentlich nicht
> > definiert hat, führt dies zu einem totalen Programmabsturz bei mir. Ist das ein Bug?
>
> Der Compiler kann bei mir dann den Namen nicht finden, und macht einen Error.
>
> Gruss Peter

Hi Peter,

Das werde ich jetzt auch noch mal ausprobieren. Ich kann fast mit Sicherheit sagen, dass es das letzte mal
zu einem Absturz geführt hat. Es ist aber fraglich, ob ich noch an dieses Programm 1:1 herankomme.

Sebastian


    Antwort schreiben


Antworten: