Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Folgt das Board dem RN-Standard? Kategorie: I²C-Bus (von Sebastian - 26.08.2008 16:14)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hi,

ich verwende ein CC-Pro 128 Application Board und wollte ein paar Ultraschallsensoren mit dem
Board betreiben. Die Sensoren verfügen über eine I2C-Schnittstelle. Weil ich insgesamt 5
Sensoren habe, wollte ich mir einen Adapter zulegen, an den man alle Sensoren zusammen
anschlie�en kann. Damit man diesen Adapter betreiben kann, muss das Board aber über einen
sog. "RN-Standard" folgt, wie man in der Beschreibung des Adapters lesen kann. Hier
ist der Link:

http://www.robotikhardware.de/download/rn_adapter.pdf

Kann ich den Adapter verwenden?

GruÃ?

Sebastian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Folgt das Board dem RN-Standard? (von UlliS - 27.08.2008 9:49)