Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: USB Treiber Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterM - 28.08.2008 16:35)
Als Antwort auf Re: USB Treiber von Endress - 26.08.2008 16:17
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hatte heute das gleiche Problem und die gleich Lösung.
Ich habe auch die "alten" Treiber (von einer Installation auf einem anderen PC) genommen dann ging's.

GruĂ?
Peter

> Hi Alle miteinander,
>
> genau das Problem hatte ich auch. Habs ettliche male nach Anleitung versucht und erst mit den
> Orginaltreibern von der CD hats geklappt. ( 1.62 )
>
> Gruss, Endress
>
>
> > > Hi Max
> > >
> > Versuche es mit der Version IDE 1.62 bei mir läuft dieser USB-Treiber und bei der Version 1.71
> > wird der USB Treiber auch nicht erkannt.
>


    Antwort schreiben


Antworten: