Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Conrad C-Control Mega128 | Übertragungsproblem Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von UlliS - 2.09.2008 8:40)
Als Antwort auf Conrad C-Control Mega128 | Übertragungsproblem von Dominic - 1.09.2008 21:12
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board
> Hi, ich versuche mich nun schon ein paar Stunden an der Conrad C-Control Mega128.
> An sich dürfte ich keine Probleme mit der Programmierung haben, aber die konnte ich
> leider noch nicht testen. Mein Problem ist nämlich, dass das nette Programm mein
> Programm nich an das Board senden will warum auch immer.....
>
> Das Board ist korrekt angeschlossen, USB-Lampe leuchtet(am Board), bei Windows
> machts DingDong beim AnschlieÃ?en und im Prgramm steht connected.
>
> Das Ding ist nur, dass man wweder etwas auf das Board senden kann, noch Hardware-
> informationen abrufen kann, also man bekommt keine Verbindung zu stande.
>
> Nun meine Frage an die Freaks: Wie kann ich mein Prog an die Unit senden???
>
> Mit freundlichen Grü�en
>
> Dominic
>
> Anlage:
> Hier eine Veranschaulichung des Problems: http://s8.directupload.net/file/d/1539/g8zopivm_jpg.htm

Hallo Dominic,

hast du in der IDE unter Optionen/IDE/Schnittstellen USB0 ausgewählt?
Hier musst du zuvor die Schnittstelle auswählen...
Notfalls mal in Gerätemanager nachsehen.

Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Conrad C-Control Mega128 | Übertragungsproblem (von Dominic - 2.09.2008 17:28)
Re: Conrad C-Control Mega128 | Übertragungsproblem (von Dominic - 2.09.2008 17:12)