Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: RAM Schutzverletzung in Thread0 Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 17.09.2008 10:25)
Als Antwort auf Re: RAM Schutzverletzung in Thread0 von Jo - 16.09.2008 21:45


Den Stacktrace auszugeben kostet mich nur ein wenig Aufwand. Zu dem Trace aber die Adressen
auszuwerten und dann in Korrelation zum Programm zu setzen, ist dann wirklich Aufwand. Ich werde
mal darüber nachdenken.

Gruss Peter

> Hallo Peter,
> ist es nicht möglich, dass in diesem Fall noch ein Stacktrace bzw. detailiertere Infos über USB
> ausgegeben wird? Ich hatte auch schon mit Schutzverletzungen zu kämpfen...
>
> Viele Grü�e
>
> Jo
>
>
> > Hallo,
> >
> > eine Stack RAM Schutzverletzung tritt auf, wenn man eine Funktion aufruft aber nicht genug Speicher frei hat
> > um dies durchzuführen. Schick das Programm an ccpro@gmx.de und ich werde bei Gelegenheit einen
> > Blick darauf werfen.
> >
> > Gruss Peter
> >
> > > Hallo !!!
> > >
> > > Leider habe ich noch keine Fortschritte bei meinem Fehler "Stack RAM Schutzverletzung in Thread 0"
> > > gemacht.
> > >
> > > In meinem Beitrag vom 03.09.08 habe ich schon einige Details aufgeführt.
> > >
> > > Ich kann somit leider mein Projekt nicht beenden.
> > >
> > > Es wäre nett, von den Softies etwas dazu zu erfahren.
> > >
> > > mfg Joachim
> > >
> > >


    Antwort schreiben


Antworten: