Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Passwortschutz nicht mehr rückgängig zu machen? Kategorie: Verschiedenes (von UlliS - 18.09.2008 0:45)
Als Antwort auf Passwortschutz nicht mehr rückgängig zu machen? von Wolfgang - 17.09.2008 22:00

> Hallo zusammen,
>
> ich habe das gleiche Problem wie bereits schon mal diskutiert wurde, damals aber so ohne richtige Ergebnis.
> (S. Thread: http://ccpro.cc2net.de/forum/index.php?show=1327)
>
> Programme können kompiliert und bedingt übertragen werden, aber nicht von der IDE gestartet werden.
> Es kommt immer der Hinweis: "C-Control ist Passwortgeschützt. Operation nicht erlaubt".
> Alles hilft nichts, wie z. B.: Modul zurücksetzen,  Programm mehrmals übertragen, neu booten etc.
>
> Das Ganze trat zum erstenmal auf, nachdem ich Programm an der Grenze der Dateigrö�e übertragen habe.
> Vielleicht liegt das Problem ja daran.
>
> Was tun in solchen Fällen? Garantie? Board _und_ Unit einschicken oder nur Unit? Wohin?
>
> GruÃ? Wolfgang

Hallo,

da lässt sich nix machen, schick diese Unit bitte zurück.

Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten: