Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: "Suchen" ausgegraut, Fehler in der IDE Kategorie: Verschiedenes (von Jo - 30.09.2008 18:28)
Als Antwort auf Re: "Suchen" ausgegraut, Fehler in der IDE von PeterS - 30.09.2008 15:20
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hallo Peter,
wenn ich die IDE offen lasse klappt der Workaround.
Danke für die Hilfestellung,
viele Grü�e
Jo

>
> Hallo Jo,
>
> bitte probier es nochmal aus. IDE starten, Projekt schlie�en und danach neu öffnen. Dabei nicht die
> IDE beenden, denn nach dem Neustart der IDE tritt der Bug leider wieder auf.
>
> Gruss Peter
>
> > Hallo,
> > @ Peter, bei mir geht der Workaround leider nicht.  :-(.  Kannst du eine Aussage machen ob und bis
> > wann der Fehler gefixed sein könnte?
> > @ Alle, kennt jemand vielleicht einen anderen Workaround?
> > @ Alle: hat schon jemand Erfahrung mit der Eclipse - IDE und C-Control gemacht?
> >
> > Danke & Grü�e
> >
> > Jo
> >
> > >
> > > Hallo,
> > >
> > > es scheint da noch einen Bug zu geben. Bei mir funktioniert es, wenn ich die Dateien zum Projekt
> > > hinzufüge, und dann das Projekt schlie�e und neu öffne. Dann geht das Suchen mit allen Dateien.
> > >
> > > Gruss Peter
> > >
> > > > Hi zusammen,
> > > > da mein akt. Projekt relativ groÃ? ist, habe ich mich entschlossen, das ganze in mehrere Dateien zu verteilen.
> > > > Leider scheint es einen Bug in der IDE zu geben; nur in der obersten Datei (im linken oberen Fenster in dem
> > > > Dateien des Projektes aufgelistet sind) kann gesucht werden. Bei alle weiteren Dateien ist unter der Menüzeile
> > > > "Bearbeiten" das Suchen ausgegraut.
> > > >  Kennt jemand einen Fix oder Workaround?
> > > > Danke & Grü�e
> > > > Jo


    Antwort schreiben


Antworten: