Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Foren zu C-Control Kategorie: Verschiedenes (von lala2 - 26.10.2008 22:43)
Als Antwort auf Re: Foren zu C-Control von André H. - 25.10.2008 14:57

Hallo,

auch wenn du das etwas anders siehst:

Ich hab mir die Vor-Version des Forums in anderem Stil angesehen, und ich finde sie VIEL !!!
Also wirklich wesentlich! übersichtlicher.

Es ist einfach ein logischerer Aufbau finde ich. Nicht das der "alte" Stil unlogisch wäre.
Aber man sieht einfach schneller was Sache ist, wenn es nicht die Baumstruktur ist.

Man sieht erstmal NUR das Topic. Die ganzen Anworten erst später. Das hilft, es gibt eine Hirarchie.
Und man kann die ganze Diskussion ohne vieles Klicken an einem Stück lesen.
Das finde ich auch einen riesen Vorteil.

Bei der Baustruktur klicke ich immer hilflos rum, und weiÃ? nicht, ob ich schon alles gelesen habe.
Das nervt.

Die Farben sind natürlich noch etwas ... fies! aber das lässt sich ja schnell machen.

Ich werde jedenfalls ab jetzt die neue Variante nutzen!

Danke & Grü�e!




    Antwort schreiben


Antworten: