Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 30.10.2008 9:04)
Als Antwort auf Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) von UKo - 29.10.2008 19:17


Hi,

ich bin gerade dabei RC5 als Library Routine in dei C-Control Pro Software einzubauen. Du mĂĽsstest
allerdings 2-3 Wochen warten. Du bekämst dann von mir eine Beta vorab.

Gruss Peter

> Hallo,
> hat jemand von euch eine Lösung, die verlässlich auch in einer grösseren Anwendung funktioniert.
> Ich habe jetzt tagelang mit Timern und einfachen Trudelschleifen probiert, jetzt geht es zwar so leidlich
> aber wenn ich dieses kleine stand alone Programm ins Projekt einbaue (mit weiteren Interrupts, die die
> Zeiten verzögern können) befürchte ich, dass es wieder unzuverlässig wird.
> Danke vorab fĂĽr eure Hinweise.
> Uli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) (von UKo - 30.10.2008 19:12)
    Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) (von UKo - 31.10.2008 8:07)
        Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) (von UlliS - 31.10.2008 8:58)