Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: übermittlung von Messwerten an Webserver ohne Xport Kategorie: Programmierung C (von Jo - 14.11.2008 11:22)
Als Antwort auf übermittlung von Messwerten an Webserver ohne Xport von Chris - 10.11.2008 10:57
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hallo Chris,
falls dein Webserver PHP verwendet kannst du die Serielle recht einfach einbinden;
Schau mal in http://www.phpclasses.org/browse/package/3679.html rein

Viele Grü�e

Jo



> Hallo Zusammen,
>
> da ich zurzeit ein altes Notebook als Printserver laufen habe, kam ich auf den Gedanken,
> Temperaturmesswerte über die RS232 Schnittstelle zu übertragen und diese dann auf einer kleinen
> html Seite anzeigen zu lassen.
> Bei den anderen C-Controls machen sie das mittels Xport
>
> Daher meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit der Ã?bertragung und Anzeige von Werten
> gemacht hat und diese mir vielleicht mitteilen könnte.
>
>
> Vielen Dank
>
> Gruss Chris


    Antwort schreiben


Antworten: