Re: übermittlung von Messwerten an Webserver ohne Xport Kategorie: Programmierung C (von Jo - 14.11.2008 11:22) | ||
Als Antwort auf übermittlung von Messwerten an Webserver ohne Xport von Chris - 10.11.2008 10:57 | ||
| ||
Hallo Chris, falls dein Webserver PHP verwendet kannst du die Serielle recht einfach einbinden; Schau mal in http://www.phpclasses.org/browse/package/3679.html rein Viele Grü�e Jo > Hallo Zusammen, > > da ich zurzeit ein altes Notebook als Printserver laufen habe, kam ich auf den Gedanken, > Temperaturmesswerte über die RS232 Schnittstelle zu übertragen und diese dann auf einer kleinen > html Seite anzeigen zu lassen. > Bei den anderen C-Controls machen sie das mittels Xport > > Daher meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit der �bertragung und Anzeige von Werten > gemacht hat und diese mir vielleicht mitteilen könnte. > > > Vielen Dank > > Gruss Chris | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum