Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Portabfrage und Vergleich in if-Schleife Kategorie: Programmierung C (von paeppi - 15.11.2008 19:50)
Ich nutze:
CC-Pro 32 Application Board
Hallo Leute,

für ein kleines Projekt möchte ich in einer If Schleife zwei Ports miteinander vergleichen, leider macht mein
Mega32 nicht so recht mit. Ich bräuchte also Eure Hilfe. P.S. bin ein CC-Pro Anfänger:)

Alle Portzuweisungen sind vorher gemacht.


Kurz zu meiner Syntax:

if (PortReadBit(14)&PortReadBit(15)==0) goto abfrage;
(
     ....
)

Diese einfache Abfrage funktioniert bei mir nicht. WeiĂ? jemand wo da der Fehler liegt?
FĂĽr Eure Hilfe schon einmal besten Dank.
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Portabfrage und Vergleich in if-Schleife (von PeterS - 16.11.2008 13:21)
Re: Portabfrage und Vergleich in if-Schleife (von Montelucon - 16.11.2008 11:54)
    Re: Portabfrage und Vergleich in if-Schleife (von HW - 18.11.2008 14:51)
        Re: Portabfrage und Vergleich in if-Schleife (von PeterS - 19.11.2008 10:49)
        Re: Portabfrage und Vergleich in if-Schleife (von Montelucon - 18.11.2008 20:01)