Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: mega32 pin 1 Kategorie: Verschiedenes (von Jürgen - 28.11.2008 9:39)
Als Antwort auf Re: mega32 pin 1 von UlliS - 27.11.2008 19:41

> > Hallo PeterS,
> >
> > ich wollte Dich ja gar nicht hauen. Du hast Dich sogar angesprochen gefühlt, obwohl ich nur dem
> > Peter "Who ist die marke für pin 1 ?" antworten wollte. Die "Ball Pen-Markierung" fehlt bei mir, ist
> > wohl vergessen worden :-).
> >
> > Grü�e
> > Jürgen
> >
> > (...und ich hätte schwören können, dass Du was mit Conrad zu tun hast)
> >
> >  
> > >
> > > Sorry Jürgen,
> > >
> > > ich kann da wenig zu sagen. Weder arbeite ich bei Conrad, noch bin ich für die Produktion verantwortlich,
> > > auch habe ich die Hardware nicht designt. Nur bei Fehlern in in der Software darf man mich hauen :-)
> > >
> > > Mir wurde gesagt, das bei allen Modulen zumindest mit einem Ball Pen Pin 1 gekennzeichnet wird. Ob dies
> > > immer geschieht wei� ich natürlich nicht.
> > >
> > > Gruss Peter
> > >
> > > > > Who ist die marke für pin 1 ?
> > > >
> > > > Hallo Peter,
> > > >
> > > > die habe ich neulich auch gesucht. Auf der Unterseite habe ich eine Pinbeschriftung mit "A1" gesehen,
> > > > und als das noch mit der Schriftrichtung des Blechgehäuses und Bildern in der Doku übereinstimmte,
> > > > hat das für mich ausgereicht. Also "A1" auf Pin 1 eingesteckt und ..... funktioniert. Glück gehabt!
> > > >
> > > > Grü�e
> > > > Jürgen
> > > >
>
>
> Hallo Jürgen,
>
> indirekt hat er auch, aber er ist nicht bei Conrad angestellt ;-)
> Da die Markierung irgendwie immer fehlt, habe ich vor
> langer Zeit eine Portübersicht mit gesteckter Unit ins Netz gestellt.
> Die kleine Kerbe zeit Pin 1. Peter wir müssen das mal in die Anleitung
> mit aufnehmen. Bekommst von mir nächste Woche mal ein Bild!
>
> http://www.c-control-pro.de/Archiv/Mega/pinoverview_m32.pdf
>
> Grü�e Ulli
>

Hallo Ulli,

kann man hier auch Bilder einstellen? ... aber besser aufgehoben wäre das, wie Du sagst, in der
Bedienungsanleitung, da hilft es auch den ganz, ganz neuen (wie ich letzte Woche noch einer war).

Grü�e
Jürgen

...wie sind hier eigentlich die Zusammenhänge, wer ist hier der Chef, was haben PeterS und UlliS für
eine Motivation, wer gehört noch zum Team, ist das Forum "Sponsored by Conrad"? Habe schon
ein bischen im Forum gestöbert, lustiges, unlustiges, informatives und überflüssiges gefunden,
der Durchblick fehlt mir aber noch.


    Antwort schreiben


Antworten: