Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: ADC Ports und LCD Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Montelucon - 1.12.2008 0:30)
Als Antwort auf Re: ADC Ports und LCD von PeterS - 30.11.2008 22:46
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort. Auch wenn diese sehr schlecht für mich ist.
Dann muss ich mir also externe ADC zulegen. :(

GruÃ?

Monte


> > Hallo,
> >
> > leider habe ich schon wieder eine Frage.
> >
> > Ich benötige 4 ADCs, möchte auf die USB-Kommunikation nicht verzichten und gebe die Werte auf dem
> > LCD aus.
> >
> > Wenn ich den Schaltplan richtig interpretieren, dann kann ich die AD-Ports A.2 - A.5 bedenkenlos nutzen,
> > wenn ich kein zweites Display oder die Tastatur anschlieÃ?e.
> >
> > Ist das richtig?
>
> Nein. Die Ports A2. - A.5 können nicht genutzt werden, wenn Du Tastatur oder LCD benutzt. Es gibt keinen
> Anschlu� für eine 2. Tastatur oder LCD.
>
> Gruss Peter
>
> >
> > Ich bin ein wenig verunsichert, da in der Pinzuordnungstabelle für A.2 - A.7 = LCD/Tastatur Interface steht.
> > Und ich ich wei� nicht, ob mit LCD ein zusätzliches oder das Eine gemeint ist.
> >
> >
> > GruÃ?
> >
> > Monte
> >


    Antwort schreiben


Antworten: