Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Neue Beta IDE V1.98 ist da! Kategorie: Verschiedenes (von UlliS - 12.12.2008 23:40)
Als Antwort auf Re: Neue Beta IDE V1.98 ist da! von Jürgen - 12.12.2008 23:07
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board
> > Neue IDE Version 1.98 Beta für C-Control PRO erschienen.
> >
> > Neue Highlights sind z.B. zusätzlich zu Basic und C-Compact jetzt auch Assembler,
> > SPI Befehlssatz, RC5 IR-Code Empfänger und Sender,  Mega128 RP6 Robotersystem Unterstützung,
> > Programm Fast-Download zur C-Control PRO,  Neues IDE Oberflächen-Design, ToDo List,
> > Neue Schnellere Portzugriffe durch neue Library, Direct-Access Funktionen (ähnlich PEEK & POKE),
> > Tabellen Unterstützung, neue Software Clock,  Optionale  Index Ã?berprüfung, Stack overflow  Anzeige,
> > Parameter completion,  Rundungsfunktion,  Toggle Befehl, Sleep, Inc- /Decrement für Basic,
> > Binär Eingabe mit 0b00110011, Bytecode �bertragung ohne Projektdatei und diverese Bugfixes...
> >
> > Viel SpaÃ? beim testen!
> >
> >
> > Grü�e Peter & Ulli
> >
>
> Hallo Peter und Ulli,
>
> das klingt ja super. Ich bin auch gleich 'losgezogen' um die Sache auszuprobieren - den Download
> habe ich leider nicht gefunden. Wo ist der denn versteckt? Hier auf der Seite und auf c-control.de
> bekomme ich nur die Version 1.71. (fast schade, dass der RC5 schon dabei ist, dann ist ja nix
> mehr zum basteln für mich übrig ;-) .
>
> Grü�e
> Jürgen
>

Hallo Jürgen,

also ich habs doch auf die "Home-Site" als NEWS reingestellt -Da wo der Weihnachtsmann hampelt :-)
Da wäre auch der Link zu der Rubrik Beta Updates *g*

Hier der Link...

http://www.c-control.de/c-control-pro/beta_software_updates/beta_software_updates.html

Viel SpaÃ? beim testen, mit der RC5 Routine sind wir uns noch nicht sicher, ob alles
wirklich sauber funktioniert.. bitte genau testen!

Ich werde auch noch weiter testen und probieren...
Wenn was nicht funktioniert oder unklar ist, bitte gleich posten.


Grü�e Ulli



    Antwort schreiben


Antworten: