Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: ToDo-Liste in Beta 1.98 Kategorie: Verschiedenes (von GEMINI1606 - 19.12.2008 11:27)
Als Antwort auf Re: ToDo-Liste in Beta 1.98 von PeterS - 19.12.2008 8:23
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> > > > > Hallo Peter und Ulli,
> > > > > die neue todo-Liste ist schön - aber sie gilt wohl leider über alle Projekte. Ist das so?
> > > > > Sie wird nicht automatisch gespeichert, wenn man ein Projekt schliesst - das ist unsicher.
> > > > > Einmal ist sie mir ganz abhanden gekommen, kann ich aber nicht reproduzieren.
> > >
> > > Hatte ich eigentlich getestet, aber schau ich mir nochmal an.
> > >
> > > > >
> > > > > P.S. was sagt ihr denn zu meinen Kommentaren zu "Neue Beta IDE V1.98 ist da!"  ?  
> > > > >
> > > > > Grüsse Uli
> > > >
> > > > noch ne Kleinigkeit:
> > > > Editor Options werden nicht abgespeichert, wenn man das Projekt speichert. Ist mir bei
> > > >  Position/Right margin aufgefallen.
> > >
> > > Die Editor Optionen sollten global bei beenden der IDE gespeichert werden, sie sind nicht projekt
> > > spezifisch.
> > Hallo Peter,
> > 3 Fragen/Bemerkungen:
> >  - kommt noch eine Beschreibung der todo Liste?
> >  - welche Bedeutung hat die linke Spalte in der todo-Liste?
> >  - ein Komma im Text führt zu 2 Einträgen!! Besser du nimmst ein anderes internes Trennzeichen.
> > Viele Grüsse
> > Uli
> > Gruss Uli
>
> Hallo Ulli,
>
> ich habe inzwischen den Bug gefunden, der die Editor Einstellungen nicht abspeichern lie�. Die Einträge
> waren schon Projektspezifisch, allerdings lieÃ? die IDE sie auch noch darstellen, wenn kein Projekt
> offen war (die Daten waren vomn letzten Projekt). Und die Ã?nderungen wurden nicht immer abgespeichert.
> Dies ist nun korrigiert.
>
> Ja es kommt noch eine Beschreibung der Todo Liste. Die linke Spalte ist reine Optik. Aber ich kann
> so viele Kommas nehmen wie ich will, es wird immer nur der eine Eintrag generiert. Du muÃ?t da etwas
> anderes bemerkt haben.
>
> Gruss Peter

Hallo Peter,

das mit den kommas habe ich auch schon bemerkt, bei mir wird kein zweiter eintrag gemacht,
sondern alles nach dem komma ist einfach nicht mehr da.

GruÃ?
GEMINI1606


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ToDo-Liste in Beta 1.98 (von PeterS - 22.12.2008 13:30)