Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Allgemeine Frage Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von UKo - 16.01.2009 9:07)
Als Antwort auf Allgemeine Frage von Alfons C. - 16.01.2009 8:47
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo C-Control Pro Gemeinde,
>
> mein Name ist Alfons, bin 55 Jahre alt, und möchte einer zukünftigen Demenz entgegen treten, und darum
> habe ich mir dieses CC-Pro 128 Applikation Board zugelegt.
> Gerne würde ich Eurem Forum beitreten, weil auch ich Hilfe jetzt und in Zukunft benötige !
> Ich hoffe, dass der ein oder andere Forumteilnehmer auf meine Anfrage antwortet !
> Danke sehr !!!
>
> Frage:
> Wenn man den Chip auf dem CC-Pro Appl. Board 128 programmiert hat, beispielsweise sollen 4 Taster in
> unterschiedlicher Reihenfolge 8 LEDs einschalten, kann man dann die Entwicklungsumgebung verlassen, den
> Chip aus dem CC-Pro Appl. Board entfernen, eine neue Schaltung mit 4 Eingängen und 8 Ausgängen ent-
> werfen, und den programmierten Chip als Steuerungsteil mit einbeziehen, daraus eine neue Platine entwerfen,
> Taster, Chip und LEDs festlöten, sodass eine neue selbständige Schaltung mit einer neu entwickelten Software
> entsteht ???
>
> Ich bitte Euch um eine Antwort !
> Vielen Dank !!!
> Alfons C.

Hallo Alfons,
das sollte möglich sein. Allerdings musst du dann sehr viel selber machen. Z.B. RAM nur noch 2K;
LCD-Ansteuerung; Tastatur; RS232; SPI. Dazu kannst du ja die Schaltung des Evaluationboards
studieren. Na, dann mal los und viel Spass.
Gruss Uli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Allgemeine Frage (von Martin Benninger - 16.01.2009 12:09)
Re: Allgemeine Frage (von Werner - 16.01.2009 11:58)