Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! Kategorie: Pro-Bot128 (von PeterS - 18.01.2009 22:33)
Als Antwort auf c-control hardware antwortet nicht!!!! von Constantin - 18.01.2009 14:09

> Hi,
> ich habe mir vor kurzem den pro-bot28 als Fertiggerät angeschafft und hatte auch schon Spass beim
> Programmieren.
> Nun stellt der Roboter leider keinen Kontackt zur IDE mehr her.
> Woran kann dies liegen?
>
> In diesem Zusammenhang.....
> da in meiner Arbeitsgruppe mehrere Mitglieder sind, ist es möglich das im Batteriebetrieb die Steckbrücke JP1
> nicht gezogen wurde.
>
> Kann dies der Grund für das Schweigen meines Bots sein und wenn ja, was ist genau Zerstört und wie kann
> ich dieses Reparieren.

Hi,

bitte spezifiziere genauer was kein Kontakt heiÃ?t. Meldet sich das Modul garnicht mehr, oder funktioniert
nur die Programmübertragung nicht? Die richtige serielle Schnittstelle ist eingetragen in den Optionen?
Mehr Details helfen uns bei der Diagnose.

Gruss Peter

>
>
> Vielen Dank schonmal für eure rasche Hilfe.
>
> bis bald Constantin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von Constantin - 19.01.2009 14:57)
    Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von UlliS - 19.01.2009 15:06)
        Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von Constantin - 19.01.2009 18:50)
            Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von Christian - 1.03.2009 13:39)
                Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von PeterS - 1.03.2009 23:55)
                    Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von Christian - 2.03.2009 19:44)