Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Neue Beta IDE 1.99 da Kategorie: IDE (von PeterS - 19.01.2009 0:15)
Als Antwort auf Re: Neue Beta IDE 1.99 da von UlliS - 19.01.2009 0:01

> >
> > Hallo,
> >
> > nachdem ich viel Feedback bezüglich von Fehlern in der letzten Beta bekommen habe, hier die neue
> > Beta Ver. 1.99. Folgende Fehler sind bereinigt:
> >
> > Fehler in Funktion RC5_Write
> > Fehler in Sleep Funktion
> > Todo Liste generalüberholt, komplettes Neuschreiben der Lade- und Speicherroutinen
> > Der Array Index Check wurde fälschlicherweise auch bei Zeigern angewendet
> > Die Option Array Index prüfen war auch mit einer Option "Warnung xyz" verknüpft
> > Besserer Check das bei switch und Select-Case nur 16 Bit Integer mit Vorzeichen verwendet werden
> > Variable ++/-- etc. funktioniert jetzt auch sauber in Basic
> > Syntax für Assemblerfunktionen in BASIC korrigiert (BASIC Assembler Demo geht jetzt)
> > Menüeinträge, Projektoptionen jetzt komplett auch in Englisch korrekt
> > Autokorrektur von Funktionsnamen funktioniert jetzt wieder
> > Erweiterung und Korrektur der Dokumentation (noch nicht vollständig)
> >
> > Die neue Beta ist verfügbar unter http://www.c-control-pro.de//beta_update/C-ControlSetup.exe
> >
> > Viel Spaß beim Ausprobieren.
> >
> > Gruss Peter
>
> Hallo Peter,
>
> hab auch schon den ersten Bug...
> Dürfen jetzt Prozeduren keine () "Klammern" mehr enthalten?
>
> Ich rufe in der Sub main() eine Prozedur GLCD_CLS() auf
> in der ich nur einen Befehl sende. So jetzt prangert mir
> die IDE an "Unerwartetes Symbol )"...

Hallo Ulli,

Ich habe ehrlich keine Ahnung was Du mir sagen willst. Bitte ein paar Zeilen Beispiel Code.

Gruss Peter

>
> Das mit den Code falten, geht leider auch auf anderen Rechnern nicht
> immer, erst nach einer Änderung im Sub Namen...
>
> Wie schaut das bei anderen USERN aus?
> Vieleicht kann das jemand nachvollziehen?!
>
> Erstellt mal eine Sub... z.B.
>
> Sub Test()
>
>
> End Sub
>
> wird bei euch das Code folding "links die Klammer" sofort angezeigt?
>
> Grüße Ulli
>
>


    Antwort schreiben


Antworten: