Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Jumper J7 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 11.03.2009 17:01)
Als Antwort auf Re: Jumper J7 von GEMINI1606 - 11.03.2009 16:40

> > > > > > > Hallo,
> > > > > > >
> > > > > > > Wie muss die Jumper J7 stehen Für die Schaltung : 19.2 Heizungssteuerung mit NTC-Sensoren
> > > > > > > Muss die Jumper gezogen, oder links oder rechts stehen?
> > > > > > >
> > > > > > > M.f.G.
> > > > > > >
> > > > > > > Jack
> > > > > >
> > > > > > Hallo Jack,
> > > > > >
> > > > > > ich kenne die Schaltung zwar nicht, aber gesteckt sein muÃ? der Jumper immer.
> > > > > > Ob rechts oder links, hängt davon ab, ob du das SRAM oder aber die Ports benötigst.
> > > > > >
> > > > > > GruÃ?
> > > > > > GEMINI1606
> > > > >
> > > > > In das Buch ist zu lesen das die Jumper J7 das SRAM des Applicationsboard abgeschaltet muss sein
> > > > > Meine frage: Jumper J7 links oder rechts?
> > > >
> > > > Bescheibung der Jumper in der Dokumentation: Hardware->Mega128->Jumper Application Board
> > > >
> > > > Gruss Peter
> > > Hallo Peter,
> > >
> > > Ich lese nur :
> > > JP7
> > > Wird das SRAM auf dem Application Board nicht benötigt, dann kann es mit JP7 deaktiviert
> > > werden und diese Ports stehen dann dem Anwender zur Verfügung.
> >
> > Eine Zeile darunter steht (mit rotem Pfeil!) "Um das SRAM zu deaktivieren muss der Jumper nach
> > links umgelegt werden (Orientierung: serielle Schnittstelle zeigt nach links), so das die linken beiden
> > Stifte von JP7 verbunden sind."
> >
> > Gruss Peter
> >
> > > M.f.G.
> > >
> > > Jack
> Hallo Peter,
>
> dann hast du eine andere Anleitung, als die die auf der C-Control Seite ist.
>
> Weil hier drin steht weder auf Seite 38 SRAM, noch auf Seite 43 JP7, irgendwas davon.

Schau mal bei  http://www.c-control-pro.de/documentation/index.html im Kapitel
"Hardware->Mega128->Jumper Application Board " bei "JP7".

Aber leider ist tatsächlich die c-control.de Seite nicht aktuell. Das mu� Ulli mal überarbeiten. Bitte immer
die Doku der installierten IDE benutzen, und bitte die neueste IDE installieren, weil es immer Bugfixes
gibt.

Gruss Peter

>
> GruÃ?
> GEMINI1606


    Antwort schreiben


Antworten: