Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: USB-Gerät wurde nicht erkannt! Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von UlliS - 23.03.2009 9:09)
Als Antwort auf USB-Gerät wurde nicht erkannt! von axel - 23.03.2009 5:34
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Ich habe die c-control im Zusammenhang mit dem Pro-bot 128 zusammengebaut und nun getestet.
> Das Gerät wird als nicht erkannt angezeigt und ich wei� nicht worann es liegt.
> habe nicht das programmierkabel benutzt, sondern ein vorhandenes usb-kabel angelötet:
> meinKabel->Programmerkabel
> VCC5v->VBUS
> -data->TXD_5V
> +data->RXD
> gnd->GND
> habe mein kabel mit den daten von hier:
> http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0902081.htm
> beschriftet.
> Hat jemand ne idee was da nicht funktioniert?
> vielen Dank
>
>

Hallo Adreas,

das wird dann wohl auch nicht werden!
Das Programmierkable ist ja nicht nur ein USB Kabel mit einen
Stecker drann, sondern enthält noch einen USB to UART Brückenchip.

Tipp:
Geb die 14,95 für das Kabel aus... sonst wirst nicht viel Freude damit haben.

Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten: