Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Anfängerproblem Kategorie: Programmierung Basic (von Elex - 29.03.2009 14:42)
Als Antwort auf Re: Anfängerproblem von PeterS - 29.03.2009 10:34
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Erstmal hallo ins Forum!
> >
> > ich habe ein grö�eres Projekt am Wickel und möchte mich jetzt in die 128 Cpu einarbeiten.
> >
> > Gleich zu Beginn habe ich folgendes Anfängerprolbem und finde nichts darüber:
> >
> > Ich habe eines der LCD-Beispielprogramme eingeladen und erhalte beim Compilieren diese Meldung:
> >
> > DemosDeutschBASICLCDLCD_3LCD_3.cbas(22,9): Semantik Fehler - Variable LCD_WriteText nicht definiert
> >
> > 9 Fehler - Kompilation abgebrochen.
> >
> > Die Biblioteken sind gehakt und ich habe nichts am Code verändert.
> >
> > Was kann das sein?
>
> Es gibt ab und zu mal einen Bug. Geh mal nach Optionen, Bibliothek konfigurieren. Obwohl dort
> IntFunc_Lib schon angekreuzt ist, drücke bitte OK. Danach neu kompilieren. Schau mal ob
> das hilft.
>
> Gruss Peter
>
> >
> > Gruss
> > Peer

Hi Peter,

vielen Dank für die schnelle Nachricht. Ich habe jetzt alle Libs gelöscht und neu eingeladen.
Jetzt geht die LCD_init Funktion nicht.
Ich bin ein wenig ratlos...

Gruss
Peer


    Antwort schreiben


Antworten: